Flohmarkt / Tauschbörse

Sehr oft hat man zu viel Gemüse angebaut oder die Obstbäume tragen so viele Früchte,
dass man es alles nicht allein essen kann, manchmal hat man noch gut erhaltene Gegenstände, die man nicht mehr haben möchte. Irgendwann sind die Kinder zu groß für die Rutsche und man weiß nicht wohin mit dem Spielgerät, das ja vielleicht noch gut erhalten ist.


Aus diesem Grund haben wir diese Tauschbörse bzw. Flohmarkt ins Leben gerufen.

Bei (noch gut erhaltenen) Gegenständen, Gartengeräten oder Spielgeräten könnt ihr
eure Anzeige an folgende E-Mail Adresse:  webmaster@dgv-eupenerstrasse.de  senden.

Bitte sendet uns ein Foto und eine kleine Beschreibung des Gegenstandes.
Bitte bei jeder Anzeige eure Gartennummer hinzufügen.

Bitte beachtet, dass es sich hier nicht um gewerbsmäßigen Verkauf handelt,
sondern um einen Austausch zwischen unseren Vereinsmitgliedern.

Dieser Flohmarkt /Tauschbörse ist ausschließlich für unsere Gartenmitglieder !